Lowepro bei Calumet

Calumet und Lowepro sind Partner und das bringt für dich eine Menge Vorteile, denn so haben wir eine Auswahl an Lowepro Rucksäcken und Objektivtaschen ständig für dich vorrätig und können dich stätig mit neuen Produkten begeistern. Lowepro ist ein Hersteller von Tragesystemen für Elektronikprodukte, vor allem Fotoapparate und die dazugehörige Ausrüstung wie Objektive. Dazu gehören Fototaschen ebenso wie Rucksäcke.

Seit über fünfzig Jahren haben die evolutionären Kamerataschen, -rucksäcke und -koffer von Lowepro unzählige Abenteuer erlebt. Sie haben eine Vielzahl von unterschiedlichen Klimazonen kennengelernt und wurden in die abgelegensten Gebiete dieser Erde mitgenommen.

Im Laufe der Jahre konnte Lowepro dadurch immer mehr Erfahrung sammeln und diese Erfahrung in die Produktion und Herstellung ihrer Produkte einfließen lassen. Heute vertrauen leidenschaftliche Fotografen, professionelle Videografen und Content-Ersteller darauf, dass Lowepro ihre Ausrüstung selbst unter den widrigsten Bedingungen zuverlässig schützt und organisiert.

Wir sind gespannt auf die nächsten Abenteuer, auf die Lowepro uns mitnehmen wird.

 

Lowepro Sortiment nach Produktkategorien

Fotorucksäcke

Fototaschen

Objektivköcher

Sonstige Taschen

Kostenloser Versand ab 39,- €
0% Finanzierung
30 Tage kostenlose Rücksendung
Ankauf gebrauchter Produkte
12 Filialen deutschlandweit